Über uns

Team CapitalCredit

Wer ist CapitalCredit.ch?

Gestartet haben wir 1998 mit einer Filiale in Zürich Oerlikon. Rasch fanden wir als Kreditvermittler Anklang im Markt und konnten zu einem 7-köpfigem Team wachsen. Doch mit der Zeit wurde das Internet immer wichtiger und unsere Kunden wollten Kredite online abwickeln. Deshalb haben wir uns im Jahr 2002 auf die online Kreditvermittlung spezialisiert und konnten mit unserer Finanzplattform erfolgreich weiter wachsen. Mittlerweile gehören wir zu den grössten online Kreditvermittlern der Schweiz und sind mit unseren über 20’000 Krediten stolz darauf. Unser Ziel blieb jedoch immer gleich: Wir unterstützen dich in jeder Lebenslage.

Sei es deinen Traum erfüllen, deine Bedürfnisse abzudecken oder einen finanziellen Engpass zu überbrücken. Unsere Kreditlösungen sind attraktiv, transparent und so individuell wie du selbst. Durch unsere langjährige Erfahrung profitierst du von den besten Konditionen bei unseren starken Finanzpartnern und kannst sorglos dein Leben geniessen. Du hast es dir verdient!

Wir sind 
transparent
verantwortungsvoll
einfach
schnell

Unsere Finanzpartner

Als Kreditvermittler brauchen wir starke und vertrauensvolle Partner, welche die Abwicklung der Kreditvergabe für unsere Kunden übernehmen und unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Über die Jahre haben wir mit verschiedenen Partnern gearbeitet und so auch diverse Erfahrungen gemacht. Seit mehreren Jahren haben wir uns nun für den besten Finanzpartner entschieden – Cembra Money Bank. Eine Schweizer Bank, welche bei Finanzierungslösungen führend ist und Kundenorientierung gross schreibt. Auf die Cembra Money Bank können wir uns verlassen und wissen, dass sie unsere Kunden mit den gleichen Ansprüchen wie wir unterstützen.

Cembra Money Bank
Du möchtest regelmässig Tipps für alles rund ums Geld? Folge uns auf den sozialen Medien für wertvolle Ratschläge.